Promi-Bild des Tages

Thor mit neuem Superhelden-Cape

Schauspieler Chris Hemsworth hat am 11. August seinen 36. Geburtstag gefeiert. Statt auf teure Edel-Geschenke setzte seine Frau Elsa Pataky (43) zu diesem Anlass wohl lieber auf Selbstgemachtes, wie der „Thor“-Darsteller mit leichter Verspätung nun stolz via Instagram samt des Hashtags „Wahre Liebe“ vorführte. Der Marvel-Held ist künftig wohl mit einem neuen, handgestrickten und wohlig-warmen Cape im Kampf gegen intergalaktische Schurken anzutreffen – gerade im Clinch mit Eisriesen praktisch!

Gleichzeitig bedankte sich Hemsworth mit dem Post „für all die Glückwünsche und Geschenke“. Schon seit neun Jahren sind er und seine Liebste verheiratet, gemeinsam haben sie die drei Kinder India Rose (7) sowie das Zwillingspaar Tristan und Sasha (5).

(stk/spot)

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.