Rachael Ray Privatvermögen 2023 – so hoch ist das Vermögen von Rachael Ray! Hier die Biografie


Wie groß ist das Vermögen von Rachael Ray? Auch für 2023 haben wir alle Infos über Geld, Verdients und Vermögen von Rachael Ray für Dich zusammengestellt! Lies hier alle wichtigen Infos über die Einnahmen und das Privatvermögen von Rachael Ray.

Rachael Ray Nettovermögen und Gehalt: Rachael Ray ist eine amerikanische Köchin, Autorin und Fernsehpersönlichkeit mit einem Nettovermögen von 100 Millionen Dollar.

Vermögen von Rachael Ray – so reich ist Rachael Ray wirklich. Lies hier die Biografie und den Lebenslauf von Rachael Ray

. Obwohl Rachael Ray uns immer wieder sagt, sie sei “keine Köchin”, ist sie dennoch zu einer der finanziell erfolgreichsten Figuren der kulinarischen Industrie geworden. Ihre kreativen und gefühlvollen Kochbücher haben sich auf internationaler Ebene als unglaublich beliebt erwiesen, und ihre Auftritte in einer Reihe von Kochshows und Reality-TV-Serien haben sie in der Welt der Unterhaltung zu einem Begriff gemacht. Bis zum Jahr 2020 haben Rachael Rays Kochshows drei Daytime Emmy Awards gewonnen.

So viel Geld hat Rachael Ray verdient! Vermögen von Rachael Ray 2023 – hier Lebenslauf und Biografie von Rachael Ray auf einen Blick!

. Sie verdient rund 25 Millionen Dollar pro Jahr durch ihre verschiedenen Aktivitäten, hauptsächlich durch ihr Show-Gehalt und Buchverkäufe.

<Frühes Leben: Rachael Domenica Ray wurde am 25. August 1968 in Glens Falls, New York, geboren. Ihre Mutter, die sizilianischer Abstammung ist, leitete mehrere Restaurants in Albany, als Rachael acht Jahre alt war. Im Alter von 27 Jahren zog sie nach New York City um und arbeitete in mehreren Lebensmittelgeschäften, darunter Macy’s Marketplace und Agata & Valentina.

In die Fussstapfen ihrer Mutter getreten, leitete sie eine Zeit lang eine Kneipe im Hinterland von New York. Danach arbeitete sie auf einem Gourmet-Lebensmittelmarkt. Bei diesem Job kam ihr die Idee für 30-Minuten-Mahlzeiten zum ersten Mal, als sie versuchte, widerwillige Kunden davon zu überzeugen, selbst zu kochen.

<Karriere: Nachdem sie während ihrer Arbeit auf dem Gourmet-Lebensmittelmarkt ihren Kunden live Kochunterricht gegeben hatte, wurde sie von einem lokalen Nachrichtensender bemerkt. Man überzeugte sie, ihr stattdessen Live-Kochunterricht im Fernsehen zu geben, und 30 Minuten Mahlzeiten war geboren. Später veröffentlichte sie ein gleichnamiges Buch und wurde vom Food Network und der Sendung Today angesprochen.

30-Minuten-Mahlzeiten lief über 11 Staffeln im Food Network von 2001 bis 2012, und 2019 wurde die Serie für einen weiteren Lauf neu gestartet. Im Jahr 2005, nachdem sie viele Male in The Oprah Winfrey Show aufgetreten war, erhielt Ray ihre eigene Talkshow mit dem einfachen Titel Rachael Ray. Shows wie Rachael’s Vacation und Rachael vs. Guy: Celebrity Cook-Off konzentriert sich auch auf Rachael Ray.

Bis heute hat Ray fast zu viele Bücher veröffentlicht, um sie aufzulisten. Zwischen 1999 und 2019 hat sie 28 Bücher veröffentlicht. Viele dieser Bücher konzentrieren sich auf einen bestimmten Aspekt des Kochens, wie z.B. Burger, vegetarische Gerichte oder Kochen für Kinder.

D D Dipasupil/Getty Images

<Persönlicher Reichtum: Rachael Ray hat ihr Portfolio erfolgreich so weit diversifiziert, dass sie in der Regel über 25 Millionen Dollar pro Jahr aus verschiedenen Einnahmequellen verdient. Zusammen mit ihren Fernsehshows und Büchern verdient Ray ein beträchtliches Einkommen durch Produktvermerke.

Im Jahr 2006 wurde sie zum Gesicht der Nabisco-Cracker. Im Jahr 2007 arbeitete sie mit WestPoint Home zusammen und brachte eine Reihe von Blättern, Decken und Deckchen heraus, die sie persönlich entworfen hatte. 2007 schloss sie sich mit Dunkin’ Donuts zusammen, um deren prominente Unterstützerin zu werden, wobei sie ihr früheres Geständnis, dass sie ihren Kaffee nicht selbst kochen könne, ausspielte. In diesem Jahr wurden ihre Rezepte auch über eine interne App auf allen AT&T Wireless-Telefonen verfügbar gemacht.

Rachael Ray startete 2008 auch ihre eigene Haustierfutterlinie Nutrish. Das Tierfutter basiert auf Rezepten, die Ray für ihren eigenen Pitbull kreiert hat. Alle Einnahmen aus den Nutrish-Verkäufen gehen an ihre Wohltätigkeitsorganisation für Tiere, Rachael’s Rescue. Im Jahr 2016 brachte sie über die PulteGroup eine weitere Wohnlinie auf den Markt, bei der es sich um Möbel handelt, die sie selbst entworfen hat.

<Charity-Arbeit: Zusätzlich zu Rachael’s Rescue gründete sie 2006 auch die gemeinnützige Organisation Yum-O! Die ausdrückliche Mission von Yum-O! ist es, Kinder und Familien über gesunde Essgewohnheiten aufzuklären und die Kochausbildung zu finanzieren.

<Immobilien: Im Juni 2008 zahlte Rachael 2,6 Millionen Dollar in zwei getrennten Transaktionen, um in Southampton, New York, ein mehr als 6 Morgen großes Gelände zusammenzufügen. Rachael listete das Grundstück im August 2017 für 4,9 Millionen Dollar auf. Sie fand auch nach der Senkung des Preises auf 4,5 Millionen Dollar keinen Käufer und ist zum Zeitpunkt dieses Schreibens immer noch Eigentümerin des Hauses. Ihr Hauptwohnsitz für viele Jahre, zumindest während der Dreharbeiten, ist eine kombinierte Wohnung mit drei Einheiten im Stadtteil Union Square in New York City. Die Wohnung hat sechs Stockwerke und etwa 2.000 Quadratmeter. Sie kauften die erste Einheit 2004 für 1,4 Millionen Dollar. Im Jahr 2009 kauften sie die 1,25-Millionen-Dollar-Einheit des Nachbarn, die sie als separate Familieneinheit behalten.

Sie besitzen auch ein speziell für sie gebautes Haus im Hinterland von New York, in der Nähe des Ortes, an dem Rachael aufgewachsen ist. Im Jahr 2002 kauften sie für 118.000 Dollar eine kleine Hütte in der Gegend des Luzerner Sees, die sich schließlich auf etwa 200 Morgen ausweitete.

Vermögen:
$100 Millionen

Gehalt:
$25 Millionen

Geburtsdatum:
25. August 1968 (51 Jahre alt)

Geschlecht:
Weiblich

Höhe:
5 ft 2 in (1,6 m)

Beruf:
TV-Persönlichkeit, Geschäftsmann, Autor, Moderator, Starkoch, Schauspieler, Drehbuchautor, Fernsehproduzent

Nationalität:
Vereinigte Staaten von Amerika

Zuletzt aktualisiert:
2020

Rachael Ray Vermögen 2022 – unglaublich wie viel Geld Rachael Ray 2022 hatte

Rachael Ray Vermögen 2021 – Reich, reicher, Rachael Ray! Das hatte Rachael Ray 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: