Ray Irani Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Ray Irani hat

Ray Irani ist ein amerikanischer Geschäftsmann mit einem geschätzten Nettovermögen von 1,2 Milliarden Dollar laut der Forbes-Milliardärsliste 2014. Zuvor war er Vorsitzender und CEO von Occidential Petroleum.

Ray R. Irani wurde am 15. Januar 1935 im Libanon geboren. Er ist palästinensischer Herkunft und besuchte die American University of Beirut, wo er seinen Abschluss in Chemie machte. Schließlich ging er an die University of California, wo er Physikalische Chemie studierte. Er ist derzeit verheiratet und hat 3 Kinder. Er lebt derzeit in Beverly Hills.

Er war 20 Jahre lang Teil der Occidental Petroleum, wo er als Direktor, CEO und Vorstandsvorsitzender tätig war. Im Jahr 2014 wurde er von Stephen Chazen als CEO von Occidental Petroleum abgelöst. Chazen fungiert derzeit als Präsident des Unternehmens. Heute gilt Oxy als eine der größten Ölgesellschaften der Welt.

  • Quelle des Reichtums: Öl, Occidental Petroleum
  • Alter: 85
  • Geburtsort: Libanon
  • Familienstand: Verheiratet
  • Vollständiger Name: Ray R. Irani
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: Januar 15, 1935
  • Ethnische Zugehörigkeit: Palästinenser
  • Beruf: Geschäftsmann
  • Ausbildung: Amerikanische Universität von Beirut
  • Kinder: 3
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.