Roberto Blanco: Trauriger Abschied! Es schmerzt sehr


Traurige Nachrichtn von Roberto Blanco! Der Schmerz ist riesen groß!

Roberto Blanco war tief geschockt als er vom Tod seinen Schlager-Kollegen und Freundes Costa Cordalis erfuhr! “Costa war ein großartiger Künstler und wahrer Freund.” sagt Blanco.

Auch Schlager-Star Roberto Blanco (82) hat die Nachricht vom Tod seines Kollegen Costa Cordalis (1944-2019) “geschockt”, wie er spot on news auf Anfrage erklärt. Denn: “Costa war ein großartiger Künstler und wahrer Freund. In unserer Branche ist sowas selten! Man hat sich füreinander gefreut, wenn es erfolgreich lief. Neid kannten wir beide nicht”, so Blanco.

Doch die beiden seien auch in schwierigen Zeiten füreinander da gewesen, berichtet er weiter. “In Erinnerung bleiben mir die vielen Gespräche auf Spanisch. Er konnte sehr gut Spanisch sprechen”, schwärmt Sänger kubanischer Abstammung. Und über den Künstler Cordalis sagt er dann noch: “Mit seiner Musik wollte er immer Herzen erfreuen. Seine Lieder werden bleiben. So wie meine Erinnerung an einen großartigen Menschen.”

Costa Cordalis war im Kreise der Familie am Dienstagnachmittag in seiner Wahlheimat Mallorca gestorben. Er wurde 75 Jahre alt.

Quelle Spot-On-News

Beliebteste Artikel Aktuell: