Rocco Baldelli vermögen – das hat Rocco Baldelli bisher verdient

Rocco Baldelli Nettowert: Rocco Baldelli ist ein amerikanischer ehemaliger Major-League-Baseball-Outfielder und Designated Hitter, der ein Nettovermögen von 3 Millionen Dollar hat. Rocco Baldelli wurde am 25. September 1981 in Woonsocket, Rhode Island, geboren. Bekannt für seine Größe und Schnelligkeit und in Anlehnung an seine Heimatstadt erhielt Baldelli schon früh in seiner Profikarriere den Spitznamen „The Woonsocket Rocket“. Während seines Abschlussjahres an der Bishop Hendricken High School zog er sich eine Zerrung des Schrägmuskels zu, schaffte es aber trotzdem, in nur 32 At-Bats einen Hit von .531-5-13 mit neun Steals zu erzielen. Baldelli glänzte nicht nur im Sport, sondern auch in der Schule, wo er einen Notendurchschnitt von 4,25 erzielte. Im SAT-Test erreichte er eine sehr hohe Punktzahl von 1300 und zog die University of North Carolina, die Wake Forest University, Princeton und Yale als mögliche Colleges in Betracht. Er war auch ein Star in vier Sportarten und erhielt All-State-Ehren in Baseball, Leichtathletik, Basketball und Volleyball. Während seiner anschließenden Karriere in der Minor League Baseball gewann er den Baseball American Minor League Player of the Year Award. Sein Debüt in der Major League gab er im Jahr 2003. Baldelli spielte 2003-09 für die Tampa Bay Rays und wechselte dann für eine Saison (2009) zu den Boston Red Sox. Er kehrte 2010 zu den Tampa Bay Rays zurück, doch eine mysteriöse Stoffwechsel-/Muskelerkrankung führte zu zahlreichen Verletzungen und zwang Baldelli, sich im Alter von 29 Jahren als Spieler zurückzuziehen. Derzeit arbeitet er im Büro der Tampa Bay Rays.

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: Sep 25, 1981 (39 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Baseballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.