Rot am See: Wieder Schüsse! Erneuter Großeinsatz nach 6-Fach Mord!


Was ist bloß in Rot am See los? Heute wurden erneut Schüsse in dem beschaulichen Ort gemeldet! Gestern erst schockten Nachrichten von einer grauenhaften Bluttat mit 6 Toten – nun erneut ein Polizei Großeinsatz!

Wieder Angst in Rot am See!

Nur einen Tag nach dem schrecklichen 6-fach Mord in Rot am See hallen erneut Schüsse durch den Ort! Wie die Polizei mitteilt wurde erneut ein Großaufgebot der Polizei zum kleinen Ort entsendet. Ein Mann soll sich in seiner Wohnung verschanzt haben. Mittlerweile konnte der Schütze durch Einsatzkräfte des SEK verhaftet werden. Es gibt keine Erkenntnisse über weitere Verletzte. Ob es einen Zusammenhang mit der gestrigen Bluttat gibt, ist noch unklar.

Erst gestern gab es eine schockierende Bluttat

Gestern kamen drei Frauen und drei Männer ums Leben, die alle miteinander verwandt waren. Zu dem genauen Motiv des tatverdächtigen Deutschen konnten die Ermittler zunächst keine Angaben machen. Ein am Freitag angeschossener 68-Jähriger schwebt weiterhin in Lebensgefahr. «Er ist noch im selben kritischen Zustand», sagte ein Polizeisprecher am Samstag. «Zu dem Motiv können wir bisher nichts sagen, wir gehen aber von einem Familiendrama aus», sagte Polizeipräsident Möller.

Beliebteste Artikel Aktuell: