Russell Okung vermögen – das hat Russell Okung bisher verdient

Russell Okung Nettovermögen: Russell Okung ist ein American-Football-Spieler auf der Offensive-Tackle-Position für die Seattle Seahawks, der ein Nettovermögen von 14 Millionen Dollar hat. Russell Okung wurde 1987 in Fort Bend, Texas geboren, wo er die George Bush High School besuchte, für die er in die erste Mannschaft der All Greater Houston und in die erste Mannschaft der All-District-Auswahl gewählt wurde. Russell Okung wurde von Schulen wie Oklahoma, LSU und Nebraska rekrutiert, aber er verpflichtete sich im Januar 2006 für Oklahoma State. Er spielte von 2006 bis 2009 für das Cowboys-Team von Trainer Mike Gundy, wo er als Freshman Right Tackle und ab dem zweiten Jahr Left Tackle spielte. Als Senior im Jahr 2009 wurde Russell Okung als Nr. 1 der Offensive Tackles in den Preseason Power Rankings von Rivals.com gelistet. Er stand auch auf der Beobachtungsliste für die Outland Trophy 2009 und war einer von zwölf Halbfinalisten für den Lombardi Award. Russell Okung war 2009 der Bug 12 Offensive Lineman of the Year und ein 2009 First-Team All-American. Russell Okung beendete seine Karriere bei Oklahoma State mit 47 Starts in Folge. Russell Okung wurde in der ersten Runde des NFL Draft 2010 von den Seattle Seahawks an sechster Stelle gewählt und ist damit der erste Linebacker von Oklahoma State, der seit 1970 in der ersten Runde des Draft gewählt wurde.

>

Vermögen: $14 Millionen
Gehalt: 11,2 Millionen Dollar
Geburtsdatum: Okt 7, 1987 (33 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,96 m (6 ft 5 in)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.