Russischer Kommandant warnt vor Niederlage! Putins Streitkräfte werden den Ukraine-Krieg “garantiert verlieren”


Putins Streitkräfte werden den Ukraine-Krieg “garantiert verlieren”! Ehemaliger hochrangiger russischer Kommandant warnt vor massiver Niederlage der russischen Armee! An diesen 12 Punkten macht er die Niederlage fest:

Russland auf dem Weg in den Abgrund

Der ehemalige russische Kommandeur Strelkow Igor Iwanowitsch, auch bekannt als Igor Girkin, hat am Freitag 12 Punkte aufgelistet, wie die russischen Streitkräfte ihren Krieg in der Ukraine “garantiert” verlieren werden. “Die Diskreditierung der Feindseligkeiten in den Augen der breiten Masse der Bevölkerung und die Demoralisierung der Streitkräfte, die ohne Grund kämpfen und Verluste erleiden, werden so schnell wie möglich erreicht werden”, schrieb Girkin als Teil mehrerer Beiträge auf seinem Telegram-Kanal mit dem Titel “12 Punkte, wie wir den Krieg garantiert verlieren werden”.

Girkin ist ein lautstarker Kritiker Putins!

Girkin ist ein lautstarker Kritiker des Krieges des russischen Präsidenten Wladimir Putin in der Ukraine und verurteilt seit langem die Leistung der russischen Truppen seit Beginn der Invasion im Februar 2022. In seinen jüngsten Vorhersagen und Einschätzungen des Krieges beschrieb er die Fehler der russischen Streitkräfte bei der Übernahme der Kontrolle über ukrainische Gebiete und schlug Möglichkeiten vor, wie die Truppen hätten vorgehen sollen, um in dem osteuropäischen Land Gewinne zu erzielen.

Er sagte am Freitag, dass es “die Schwäche und Unsicherheit der ‘Eliten’ in der Russischen Föderation” demonstrieren werde, wenn man Kiews Verbündeten zeige, dass Russland bereit sei, über den Krieg zu verhandeln, was zu einer Eskalation des Konflikts und einer stärkeren Intervention des Westens führen werde.

Beliebteste Artikel Aktuell: