Ryan Pinkston Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich ist Ryan Pinkston


Der amerikanische Schauspieler und Model Ryan Pinkston, Spitzname “Pinky”, hat ein geschätztes Nettovermögen von 500 Tausend Dollar. Geboren als Ryan James Pinkston am 8. Februar 1988 in Silver Spring, Maryland, ist er zur Hälfte griechischer Abstammung. Er nahm an Karatewettbewerben teil und war Teil von Karate Kidz Online, bevor er seine Schauspielkarriere begann. Im Alter von 12 Jahren trat er bei Star Search auf und war anschließend Mitglied der Besetzung von Ashton Kutchers MTV-Show Punk’d. Außerdem spielte er die Hauptrolle in der Sitcom Quintuplets zusammen mit seinem älteren Bruder Aaron Pinkston, der auch Gastauftritte in der Serie hatte. Aaron ist der Field Producer der Ellen DeGeneres Show.

Pinkston hatte eine Rolle in Filmen wie Spy Kids 3-D Game Over, Bad Santa, zusammen mit Alexa Vega und Daryl Sabara, Soul Plane und dem Kassenschlager Full of It von 2007. Im Jahr 2008 war er außerdem in Lionsgates College an der Seite von Drake Bell und Andrew Caldwell sowie in dem Film Hanna Montana” mit Miley Cyrus und Emily Osment zu sehen. Seit dem 19. Oktober 2010 spielt er die Rolle des Gabe Forrest in der Live-Action-Serie “Tower Prep” von Cartoon Network, die jedoch nach nur einer Staffel abgesetzt wurde und viele Fans enttäuscht zurückließ.

  • Quelle des Reichtums: TV und Film
  • Alter: 33
  • Geburtsort: Silver Spring, Maryland
  • Größe: 5′ 1″ (1,55 m)
  • Familienstand: Ledig
  • Vollständiger Name: Ryan James Pinkston
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: Februar 8, 1988
  • Beruf: Schauspieler und Model
  • Kinder: Keine

Ryan Pinkston Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: