Schlagersängerin Nicole – Sie hat den Krebs besiegt! Nach ihrer Krebserkrankung endlich tumorfrei!


In den letzten Wochen war es ziemlich still um Schlagersängerin Nicole gewesen. Im April 2022 hatte die bekannte Sängerin die Öffentlichkeit darüber informiert, dass sie an Brustkrebs erkrankt sei. In den letzten Monaten hatte die Sängerin dann ihre Behandlung gegen die schwere Krankheit angetreten. Nun ist sie in alter Stärke zurück in der Öffentlichkeit. und kann gute Neuigkeiten verkünden, was den Kampf gegen den Krebs angeht.

Schlagersängerin Nicole geht wieder auf Tour

Am Dienstag hatte die beliebte Sängerin Nicole ihren 58. Geburtstag feiert. Nachdem sie schon im Sommer einige Auftritte absolviert hatte, startet nun ihre neue Tour. Zudem hat Nicole pünktlich zum Start der Tour auch ihr neues Album fertiggestellt, das den passenden Titel “Ich bin zurück“ trägt. Bei einem Interview gibt die Sängerin bei “Radio Schlagerparadies“ dann Auskunft über ihren Gesundheitszustand und kann ihre Fans wenigstens ein bisschen beruhigen. “Ich habe grünes Licht bekommen vom Arzt, muss aber noch immer Medikamente nehmen und alle 3 Monate zur Vorsorgeuntersuchung. Aber man kann sagen ich stehe am Gipfelkreuz und habe es geschafft.“ Also ganz tolle Nachrichten was Ihren Kampf gegen den Krebs angeht. Am vergangenen Samstag war die Sängerin dann auch bei einer Show von Florian Silbereisen aufgetreten und hatte dort die zahlreichen Zuschauer begeistert. Bleibt zu hoffen, dass Nicole ihre schwere Erkrankung damit endgültig überstanden hat.

Beliebteste Artikel Aktuell: