Schock-Diagnose! EX-GNTM Model an Krebs erkrankt mit Anfang 20! Ärzte haben es nicht erkannt.

Was für eine schreckliche Nachricht! Beliebte GNTM-Teilnehmerin mit nur 20-Jahren an Krebs erkrankt! Wie die junge Frau nun mit der Hammer-Diagnose umgeht und wie die Prognosen sind lesen Sie hier.

Unfassbar! Die ehemalige „Germany’s Next Topmodel“-Kandidatin (2016) Laura Bräutigam ist an Krebs erkrankt – und das mit nur 20 Jahren! Der Bild gegenüber sagte die junge Frau das sie erste Symptome schon Anfang des Jahres bemerkte! „Ich fühlte mich müde und energielos, dazu kam ein Hautausschlag am ganzen Körper“. Der Hammer aber – die erste leisteten sich erstmal eine Fehldiagnose! Zeit die Laura hoffentlich nicht fehlen wird!

Laut den Ärzten hätte sie eine Herzbeutelentzündung! Als sie auf Basis dieser Diagnose im Krankenhaus behandelt werden sollte fand man einen 10-Zentimeter großen Tumor! Was für ein Schock für die 20-Jährige! Sie lag wochenlang im Krankenhaus und musste sich einer Chemotherapie unterziehen.

Aber Laura kämpft und will sich nicht unterkriegen lassen! Kürzlich machte sie sogar ihr Abitur fertig! „Der Krebs ist kein Teil von mir. Ich lass mich nicht stoppen, auch nicht von so einer Diagnose“, stellt Laura klar. Wir wünschen Laura alle Kraft die sie braucht um den Kampf zu gewinnen!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.