Schock-Finale beim Bachelor? Verzichtet die Favoritin freiwillig auf die Rose?

Wieder einmal nährt sich eine Staffel des beliebten „Bachelor“ dem Ende entgegegen. Zum ersten Mal droht das Finale diesmal zu einem Fiasko zu werden. Falls Kandidatin Wioleta Psiuk vom Benehmen des Bachelors Sebastin Preuss während der Aufzeichnungen erfährt, ist es nicht gerade unmöglich, dass die Favoritin von sich aus die Flucht ergreift.

Sebastian steht auf Wioleta

Für Sebastian ist die hübsche Wioleta anscheinend seine persönliche Favoritin. Schließlich hatte er sich in der Vergangenheit schon höchst positiv über sie geäussert: „Ich könnte sie mir nahezu perfekt als Partnerin vorstellen. Wio ist eine Megagranate, sie ist echt hübsch. Eines der hübschesten Mädchen, das ich je gedatet habe.“ Na, da dürfte die Entscheidung von Sebastian ja nur noch Formsache sein.

Auch Wioleta war einer Beziehung nicht angeneigt

Dass auch Wioleta Interesse an Sebastian hatte, war während der Staffel langsam klar geworden: Gegenüber „Closer“ hatte sie sich jedenfalls ebenfalls positiv über den Bachelor geäussert: „Ich habe wirklich das Gefühl, das ist mein Freund“. Doch nun könnte Sebastians Verhalten während der Show für ein Fiasko beim großen Finale sorgen. Denn Sebastian entspricht so gar nicht der Vorstellung, die Wioleta von ihrem Traummann hat: „Mir ist es auf jeden Fall sehr wichtig, wie der Mann zu der Frau ist. Ich muss das Gefühl haben, dass er mich gut behandelt.“ Und genau da liegt offensichtlich das Problem von Sebastian.

Sebastian ist nicht gerade ein Gentleman

Während der Sendung hatte der Bachelor jedenfalls nicht immer das beste Verhalten an den Tag gelegt. Kritik an den Kandidatinnen war bei ihm an der Tagesordnung. Gestört hat in die eigene Kritik jedoch wenig. Seine Chance hat er natürlich auch bei den von ihm kritisierten Frauen gesucht. Während der Sendung machte Sebastian nämlich mächtig auf Macho und mochte sich auch nie richtig auf eine Kandidatin festlegen. Zudem ist da auch noch seine Knast-Vergangenheit. Viele Zuschauer finden Sebastian jedenfalls nicht gerade sympathisch. Für viele Frauen wäre eine Beziehung mit ihm wohl schon vor vornherein ein „No-Go“. Wie wird sich die hübsche Wioleta wohl entscheiden?


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.