Scott Evans Vermögen – so reich ist Scott Evans wirklich

Vermögen von Scott Evans: Scott Evans ist ein amerikanischer Schauspieler mit einem Nettovermögen von 3 Millionen Dollar. Scott Evans wurde im September 1983 in Subdbury, Massachusetts, geboren. Sein älterer Bruder ist der Schauspieler Chris Evans. Eine seiner bekanntesten Rollen war die Hauptrolle des Oliver Fish in der Seifenoper One Life to Live von 2008 bis 2010. Scott Evans hatte auch immer wiederkehrende Rollen in den Fernsehserien Guiding Light, White Collar, Go-Go Boy Interrupted, Daytime Divas und Grace and Frankie. Evans spielte die Hauptrolle in den Filmen Confessions of a Shopaholic, The Lovely Bones, Behaving Badly, Before We Go, Playing It Cool, Lily & Kat, Close Range und mehr. Er spielte auch in Episoden der Fernsehserie Law & Order: Criminal Intent, Fringe, Law & Order, und mehr. Scott Evans studierte Schauspiel an der New Yorker Universität. Er ist der Neffe des US-Kongressabgeordneten Mike Capuano und hat sich mit 19 Jahren als schwul geoutet.

<

Vermögen: $3 Millionen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.