Sean Foley Vermögen – so reich ist Sean Foley wirklich

Sean Foley Nettowert: Sean Foley ist ein kanadischer Golflehrer, der ein Nettovermögen von 4 Millionen Dollar hat. Sean Foley hat unter anderem Sean O’Hair, Hunter Mahan, Stephen Ames und Parker McLachlin sowie andere PGA-Tour-Profis trainiert. Er hat auch Justin Rose seit Ende 2009 gecoacht und trainiert den kanadischen PGA Tour Spieler Chris Baryla. Foley begann im Sommer 2010 eine Partnerschaft mit Tiger Woods. Außerdem wurde er 2012 der Trainer von Noh Seung-yul, und Lee Westwood begann im Sommer 2013 mit Foley zu arbeiten. Foley ist dafür bekannt, dass er einen wissenschaftlichen Ansatz für den Golfschwung vertritt, bei dem er empfiehlt, sich mit etwa 55% des Körpergewichts auf der linken Seite aufzustellen (für Rechtshänder) und es während des gesamten Schwungs bis zum Kontakt mit dem Ball links zu halten, wenn fast 80% des Gewichts auf dem linken Fuß sein sollten. Dies ist die gleiche Einstellung und Gewichtsverlagerung, die die Golflehrer Mike Bennett und Andy Plummer vorschreiben. Foley erkennt die Ähnlichkeit ihrer Trainingsstile an und sagt, dass die Ähnlichkeit darauf zurückzuführen ist, dass sie alle die Schwünge alter Spieler studiert haben, die während des gesamten Schwungs über dem Ball zentriert blieben. Foley ist seit 2003 Cheftrainer der Canadian Junior Golf Association und unterrichtet an der Core Golf Junior Academy at Orange County National, Winter Garden, Florida. Er machte seinen Abschluss an der Tennessee State University, wo er im Uni-Golfteam spielte. Foley strebte keine professionelle Golfkarriere an, aber er hatte sich in seinen mittleren Teenagerjahren das Ziel gesetzt, Ausbilder für Spitzenspieler zu werden, nachdem er David Leadbetter bei der Arbeit mit Nick Faldo auf der Range bei den RBC Canadian Open auf dem Glen Abbey Golf Course in den frühen 90er Jahren beobachtet hatte. Foley zog im August 2006 nach Orlando, Florida. Foley und O’Hair trennten sich im Mai 2011, wobei Foley anführte, dass O’Hair einen Neuanfang brauchte und die Richtung seines Unterrichts ändern wollte. Foley wird von Agent Chris Armstrong von der Wasserman Media Group vertreten.

>

Vermögen: $4 Millionen
Geburtsdatum: Nov 21, 1964 (56 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler, Theaterregisseur, Comedian, Autor
Nationalität: England
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.