Sensation! Angela Merkel: Plant Sie die FLUCHT aus Deutschland?


Angela Merkel machte in den letzten Wochen immer wieder Schlagzeilen mit starken Zitteranfällen, die Nation fragt sich daher, wie es mit der Bundeskanzlerin weitergehen wird! Offenbar hat die Kanzlerin schon einen Geheimplan bereit gelegt für die Zeit nach ihrer Kanzlerschafft.

Man kennt Angela Merkel als pflichtbewusst und immer einsatzbereit, Pflicht und Disziplin waren Ihr stets wichtiger als alles andere! Die Nation geht vor Privatleben. Selbst wenn sie krank war, zeigte sie selten Schwäche, bis auf jetzt. Nach den letzten Wochen wird es aber Zeit dass Angela Merkel auh einmal an sich denkt! Den Plan für danach, hat sie scheinbar bereits in der Schublade. Die Frage die sich stellt ist, wann macht sie damit ernst und wann startet sie ihr neues Leben?!

Große Überraschung! Ein Leben in den USA könnte sich Angela Merkel mit ihr Mann Joachim sauer tatsächlich vorstellen! Verlässt die Kanzlerin Deutschland? Viel hält sie nicht mehr in Deutschland: Ihre Mutter ist verstorben und ihr Bruder hat sein Krebsleiden überwunden. Die große Distanz zu Deutschland würde Abstand zur Politik bringen! Merkel schwärmte einmal: “Ich habe mich begeistert für die Weite der amerikanischen Landschaft, die den Geist der Freiheit und Unabhängigkeit atmet“. Es wäre ihr zu gönnen, nach der politischen Leistung ihre Ruhe zu finden.

Beliebteste Artikel Aktuell: