Smokepurpp Vermögen – so reich ist Smokepurpp wirklich

Rauchpurpp Reinvermögen: Smokepurpp ist ein amerikanischer Rapper, der einen Nettowert von 4 Millionen Dollar hat. Smokepurpp wurde im Mai 1997 in Chicago, Illinois, geboren. Er war ursprünglich Produzent und war mit der SoundCloud-Rap-Bewegung verbunden. Smokepurpp veröffentlichte den Song „Audi“, der auf SoundCloud viral wurde. Sein Debüt-Mixtape Deadstar erschien 2017 und sein erstes Studioalbum Up Now, F*** Next wurde 2017 veröffentlicht. Das Mixtape von Smokepurpp erreichte Platz 42 der Billboard 200-Charts. Er wuchs in Miami auf und begann zu produzieren, weil ihm langweilig war. Er begann zu rappen, bevor er die High School abbrach. Im Jahr 2017 unterschrieb er bei Interscope Records und Alamo Records. Die Single „Audi“ von Smokepurpp wurde mehr als 25 Millionen Mal auf SoundCloud und 33 Millionen Mal auf Spotify gespielt. Auf dem Mixtape „Deadstar“ waren Künstler wie Juicy J, Chief Keef und Travis Scott vertreten. Smokepurpp unterschrieb später bei Cactus Jack Records. Er arbeitete auch mit anderen Künstlern zusammen, darunter Lil Pump und DRAM.

Vermögen: $4 Millionen
Zuletzt aktualisiert: 2020
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.