AndroidKosmos | Sony Xperia F8331 - erste Bilder eines unbekannten Smartphones aufgetaucht 3

Den Kollegen von GSMArena wurden Fotos eines neuen unbekannten Sony Smartphones zugespielt.

WerbungGearbest Aktion ab in den Sommer promotion

Das unbekannte Smartphone hat den Codenamen F8331 aber es ist noch nicht bekannt zu welcher Serie es gehören soll. Es soll sich auf jeden Fall um ein Flaggschiff-Smartphone handeln. Die Xperia-Z Serie gibt es ja jetzt nicht mehr und es könnte sich vielleicht um ein Gerät aus der X-Reihe handeln.

Wie glaubwürdig die Bilder sind, ist schwer zu sagen, denn GSMArena sind die Bilder einfach per Email kommentarlos zugeschickt worden.

 

Sollten die Bilder wirklich real sein, hat Sony das Design endlich mal wieder überarbeitet, denn die letzten Geräte sahen fast alle gleich aus. Auf der Oberseite ist sonst noch ein 3,5mm Klinkenanschluss zu erkennen und auf der Unterseite ein USB Typ-C Anschluss. Das wäre dann auch das erste Sony Gerät mit USB-C. Mehr ist an Hand der Bilder nicht zu erkennen.

Sony-F8331-Leak-Detail

 

Quelle: GSMArena