Steve Hutchinson Vermögen – so reich ist Steve Hutchinson wirklich

Steve Hutchinson Nettowert: Steve Hutchinson ist ein ehemaliger American-Football-Spieler, der ein Nettovermögen von 12 Millionen Dollar hat. Geboren als Steven J. Hutchinson am 1. November 1977 in Fort Lauderdale, Florida, spielte er zwölf Spielzeiten lang als Guard in der National Football League (NFL). Während seines Studiums an der University of Michigan spielte er im Football-Team der Michigan Wolverines, wo er zum All-American ernannt wurde. Die Seattle Seahawks wählten ihn in der ersten Runde des NFL Draft 2001 aus, und er blieb bis 2005 im Team. Steve Hutchinson spielte auch für die Minnesota Vikings und die Tennessee Titans. Er war eine siebenfache Pro Bowl-Auswahl, sowie siebenfacher All-Pro. Nachdem Hutchinson am 11. März 2013 seinen Rücktritt bekannt gab, verbringt er die meiste Zeit mit seiner Familie, seiner Frau Landyn und den beiden Kindern.

Vermögen: $12 Millionen
Geburtsdatum: Nov 1, 1977 (43 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,96 m (6 ft 5 in)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.