Steve Smith Vermögen – so reich ist Steve Smith wirklich

Steve Smiths Nettovermögen: Steve Smith ist ein amerikanischer Profi-Footballspieler, der als Wide Receiver für die Carolina Panthers in der National Football League spielt und ein Nettovermögen von 10 Millionen Dollar besitzt. Steve Smith wurde 1979 in Carlsbad, Kalifornien, geboren und besuchte die University High School in Los Angeles, wo er sowohl im Football als auch in der Leichtathletik aktiv war und eine Reihe von Schul- und Stadtrekorden aufstellte. Nach seinem Highschool-Abschluss 1979 besuchte Smith das zweijährige Santa Monica College, wo er ein Teamkollege des späteren Profi-Footballers Chad „Ocho Cinco“ Johnson war. Nach Santa Monica wechselte Steve Smith an die University of Utah, um für die Utes zu spielen. Steve Smith spielte von 2001-2013 für die Carolina Panthers. Seitdem spielt er für die Ravens. Er wurde in der 3. Runde des NFL-Drafts 2001 mit der 74. allgemeinen Wahl ausgewählt. Steve Smith ist der All-Time-Leader der Panthers bei Receptions, Receiving Yards und Touchdowns. Steve Smith wurde 2011 der 35. Spieler in der NFL-Geschichte, der 10.000 Receiving-Yards erzielte. Steve Smith wurde fünfmal in die Pro Bowl gewählt (2001, 2005, 2006, 2008 und 2011) und dreimal in die All-Pro-Auswahl (2001, 2005 und 2008). Steve Smith und seine Frau Angie haben drei Kinder.

>

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: Mai 12, 1979 (41 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 8 in (1.75 m)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.