Sturmflutwarnung für die deutsche Küste! Sonntag ist vorsicht angesagt!


Achtung! Das Deutsche Bundesamt für Schiffart warnt vor einer neuerlichen Sturmflut am Sonntag! Die deutschen Küsten sind schon gebeutelt gewesen nach den vielen windigen Tagen und Orkanböen – was erwartet uns jetzt?

Sturmflutwarnung für Sonntag!

Am Sonntag wird eine neuerliche Sturmflut erwartet – die Warnung gilt für die gesamte Ostseeküste! Zwischen 7 Uhr und 10 Uhr würden in allen Küstenbereichen Wasserstände zwischen einem und 1,3 Metern über dem mittleren Wasserstand erwartet. Besonders betroffen sei in diesem Fall die Lübeckr Bucht, an besonders bedrohten stellen können sogar 1,4m übr normal erreicht werden!

Küsten leiden noch unter den letzten Sturmfluten

Die Küsten leiden immer noch unter den vielen Sturmfluten in kurzer Folge von Jahresbeginn, nun also eine neuerliche Sturmflut – wir werden abwarten müssen, wie die Küsten die nächste Flut wegstecken.

Beliebteste Artikel Aktuell: