Tom Daley vermögen – das hat Tom Daley bisher verdient

Tom Daley Nettovermögen: Tom Daley ist ein britischer Olympionike, der ein Nettovermögen von 4 Millionen Dollar hat. Geboren in Plymouth, England, begann Tom Daley, auch bekannt als Thomas Robert Daley, im Alter von sieben Jahren mit dem Tauchen. Nachdem er in einem örtlichen Schwimmbad entdeckt wurde, lud man ihn ein, einem Wettkampf-Tauchteam beizutreten, und sechs Monate später gewann er bei seinem ersten Wettkampf eine Medaille. Ein Jahr später wurde er bei den Britischen Meisterschaften in mehreren Disziplinen Erster. Zwischen 2004 und 2006 gewann er mehrere Juniorenwettbewerbe, und 2007 erhielt er eine Sondergenehmigung für die Teilnahme am Australia Youth Olympic Festival, obwohl er drei Jahre jünger war als das Mindestalter. Seitdem hat er eine beeindruckende Reihe von Auszeichnungen errungen, unter anderem war er der jüngste britische Teilnehmer und der jüngste Teilnehmer, der das Finale bei den Olympischen Spielen 2008 erreichte. Er gewann Gold bei den Weltmeisterschaften, den Europameisterschaften und den Commonwealth Games sowie Silber bei den Junioren-Weltmeisterschaften, um nur einige zu nennen.

Vermögen: $4 Millionen
Geburtsdatum: Mai 21, 1994 (26 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 9 in (1.77 m)
Beruf: Taucher
Nationalität: Vereinigtes Königreich
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.