Tony Gonzalez (NFL) Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Tony Gonzalez (NFL) hat

Tony Gonzalez ist ein amerikanischer Footballspieler im Ruhestand mit einem geschätzten Nettovermögen von 30 Millionen Dollar.

Tony Gonzalez war Spieler der Huntington Beach High School. Er wurde als Tight End und Linebacker in die erste Mannschaft der All-American gewählt. Er spielte nicht nur Football, sondern auch Basketball und Baseball.

Am College spielte er für die Golden Bears der University of California-Berkeley, wo er als Tight End für das Team spielte. Er war All-Pac-10- und All-America-Auswahl.

Im NFL-Draft 1997 wurde er von den Kansas City Chiefs ausgewählt, wurde aber 2010 zu den Atlanta Falcons getradet. Nachdem er am 15. März 2013 einen Vertrag bei den Falcons unterschrieben hatte, kehrte er für die Saison 2014 nicht mehr zurück.

Während seiner Karriere als Football-Spieler war er der Pro Bowl All-Time-Receptions-Leader, zweimaliger NFL Alumni Tight End of the Year in den Jahren 2000 und 2003 und außerdem zehnfacher All-Pro.

Anthony David Gonzalez wurde am 27. Februar 1976 in Torrance, Kalifornien, geboren. Er ist mit October verheiratet und hat drei Kinder.

Er stieg in die Geschäftswelt ein, als er Extreme Clean 88 und All-Pro Science mitbegründete. Gonzalez hat zusammen mit der ehemaligen Ernährungsberaterin der Chiefs, Mitzi Dulan, das Buch The All-Pro Diet geschrieben. Er ist der neueste On-Air-Kommentator bei The NFL Today, wo er am 18. Februar 2014 Shannon Sharpe und Dan Marino ablöste.

  • Quelle des Reichtums: Football
  • Alter: 43
  • Geburtsort: Torrance, Kalifornien
  • Größe: 6′ 5″ (1,96 m)
  • Gewicht: 247 lb (112 kg)
  • Familienstand: Verheiratet (Oktober)
  • Vollständiger Name: Anthony David Gonzalez
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: 27. Februar 1976
  • Beruf: Profi-NFL-Spieler im Ruhestand (Tight End)
  • Ausbildung: Universität von Kalifornien-Berkeley
  • Kinder: 3 (Malia, River, und Nikko)
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.