Trevor Pryce Vermögen – so reich ist Trevor Pryce wirklich

Trevor Pryce Nettowert: Trevor Pryce ist ein ehemaliger American-Football-Spieler, der ein Nettovermögen von 19 Millionen Dollar hat. Geboren als Trevor Wesley Pryce II am 3. August 1975 in Brooklyn, New York, diente er als Defensive End für vierzehn Saisons in der National Football League (NFL). Zunächst spielte Trevor in der Saison 1996 als Defensive End für die Clemson University, bevor er zur Clemson University wechselte. Dann entschied er sich, seine Senior Season abzubrechen, um 1997 in den NFL Draft zu gehen. Er wurde von den Denver Broncos in der ersten Runde ausgewählt und blieb beim Team bis 2006, als Pryce von den Baltimore Ravens als Free Agent verpflichtet wurde. 2010 war das letzte Jahr seiner Profikarriere, nach dem er sich endgültig aus dem Sport zurückzog. Trevors Amtszeit bei den Broncos war sehr erfolgreich, da er viermal in der Pro-Bowl, dreimal All-Pro und zweimal in der Super-Bowl vertreten war. Ab 2013 wurde er mit seinem Buch AN ARMY OF FROGS, einem Roman, den Trevor Pryce zusammen mit Joel Naftali verfasst hat, auch als Autor veröffentlicht. Das Buch ist für Jugendliche gedacht. Es ist aber nicht das erste Mal, dass sich Trevor in die Schriftstellerei stürzt, denn er hat auch mehrere Drehbücher geschrieben und sogar zwei davon verkauft, darunter einen Kinderfilm an Sony Films.

>

Vermögen: $19 Millionen
Geburtsdatum: Aug 3, 1975 (45 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.