Vanessa Mai schwanger? Instgram-Posts lassen Fans ausflippen!


Ist Vanessa Mai etwa SCHWANGER? Aktuell verwirrt die Schlager-Beauty ihre Fans auf Instagram mit seltsamen Bild-Botschaften, da werden immer wieder Rosa-Weiße Farbmuster und einzelne Buchstaben gepostet? Wird daraus ein Baby-Name?

Bekommt Vanessa Mai ein Kind?

Gut zwei Jahre sind Vanessa Mai und Andreas Ferber nun verheiratet, bisher war das Thema Kinder kein wirklich prominentes bei den Beiden – nun aber lassen verräterische Instagram-Posts auf einen spektakulären Richtungswechsel schließen – bekommt Vanessa ein Baby? Auf Grund der Rosa Postings sind die Fans schon am spekulieren – bekommen Vanessa und Andreas ein Mädchen? Es wäre eine großartige Überraschung!

“Farbiges Ultraschallbild – bist du schwanger?”

Einige Fans haben bereits eine ganz klare Meinung zu den Bildern! “Farbiges Ultraschallbild – bist du schwanger?” postet z.B. ein User! Aber auch von einem neuen Album ist die Rede: “Ich hoffe, dass es ein neues Album wird!”. Wir sind gespannt wann Vanessa das Rätsel auflöst und ob die User mit Ihren Vermutungen recht behalten!

Beliebteste Artikel Aktuell: