Vanessa Mai schwanger? Instgram-Posts lassen Fans ausflippen!

Ist Vanessa Mai etwa SCHWANGER? Aktuell verwirrt die Schlager-Beauty ihre Fans auf Instagram mit seltsamen Bild-Botschaften, da werden immer wieder Rosa-Weiße Farbmuster und einzelne Buchstaben gepostet? Wird daraus ein Baby-Name?

Bekommt Vanessa Mai ein Kind?

Gut zwei Jahre sind Vanessa Mai und Andreas Ferber nun verheiratet, bisher war das Thema Kinder kein wirklich prominentes bei den Beiden – nun aber lassen verräterische Instagram-Posts auf einen spektakulären Richtungswechsel schließen – bekommt Vanessa ein Baby? Auf Grund der Rosa Postings sind die Fans schon am spekulieren – bekommen Vanessa und Andreas ein Mädchen? Es wäre eine großartige Überraschung!

„Farbiges Ultraschallbild – bist du schwanger?“

Einige Fans haben bereits eine ganz klare Meinung zu den Bildern! „Farbiges Ultraschallbild – bist du schwanger?“ postet z.B. ein User! Aber auch von einem neuen Album ist die Rede: „Ich hoffe, dass es ein neues Album wird!“. Wir sind gespannt wann Vanessa das Rätsel auflöst und ob die User mit Ihren Vermutungen recht behalten!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.