Vanessa Mai: Sexy Fotos! Nippelblitzer begeistert Fans!

Vanessa Mai ist eine der hübschesten deutschen Schlagersängerinne, das ist unbestritten! Nun sorgt sie nicht nur mit ihren neuen Songs für Furore, sondern auch mit einem besonders freizügigen Foto! Ihre Fans jedenfalls flippen aus im Netz und sind begeistert über die mutigen Posen ihres Stars! Hier sehen sie die Aufnahmen.

Vanessa Mai, freizügig wie noch nie!

Wie Vanessa Mai in ihrer Instagram-Story verriet, hat ihr Social Media Berater ihr sogar von den Bildern abgeraten – aber, Vanessa sieht das anders, sie findet die Bilder einfach ästhetisch! In einem durchsichtigen, weißen Top blickt Vanessa Mai lasziv in die Kamera. Dass sie dabei keinen BH trägt, ist ihr egal – ihr Berater drängte sogar darauf, die Bilder zu löschen, aber Vanessa steht dazu! Warum sollte sie die Bilder löschen? Das Motiv passe nicht zu ihrer Social-Media-Strategie „weil es aufgrund nicht vorhandener ästhetischer Parameter nicht so viele Likes bekommen wird“. Scheint sich der Berater geirrt zu haben! (Die Bilder finden Sie auf Seite 2 des Artikels)

Vanessa sieht es komplett anders!

„Es geht nicht um Likes, sondern um unsere Persönlichkeit!“ sagt die schöne Sängerin! Vanessa Mai findet das laut eigenen Angaben „bekloppt“ und hat das Foto daher erneut gepostet. „Weil es nicht um Like-Gier, welche uns negativ beeinflusst, gehen sollte, sondern um unsere Persönlichkeit. Was war denn der Ursprung von Social Media? Sich mit anderen connecten, unser Leben teilen oder die Plattform nutzen um das was uns am Herzen liegt in die Welt zu streuen. Das alles funktioniert auch ohne Likes auf Fotos.“, schreibt sie in ihrem Posting. Stattdessen solle man versuchen den gesunden Umgang mit den sozialen Medien wieder zu finden.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ich hatte dieses Foto vorhin gepostet und auf Anraten „weil es aufgrund nicht vorhandener ästhetischer Parameter nicht so viele Likes bekommen wird “ wieder gelöscht. Bis ich mir danach gedacht habe, wie bekloppt das eigentlich ist. Deshalb poste ich dieses Bild erneut weil es nicht um Like-Gier, welche uns negativ beeinflusst, gehen sollte, sondern um unsere Persönlichkeit. Was war denn der Ursprung von Social Media? Sich mit anderen connecten, unser Leben teilen oder die Plattform nutzen um das was uns am Herzen liegt in die Welt zu streuen. Das alles funktioniert auch ohne Likes auf Fotos. Es würde helfen, den gesunden Umgang mit den sozialen Medien wieder zu finden. Die Kommentare kann man schon deaktivieren. Ich finde, dass die Likes auf Fotos als nächstes angegangen werden sollten. Habt Spaß an Social Media und stellt eure Persönlichkeit in den Vordergrund!✌ #micdrop

Ein Beitrag geteilt von VANESSA MAI (@vanessa.mai) am

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.