Vermögen 2022: Billy Jack Haynes – so viel geld hat Billy Jack Haynes

Billy Jack Haynes Nettowert: Billy Jack Haynes ist ein amerikanischer ehemaliger professioneller Wrestler, der ein Nettovermögen von 300 Tausend Dollar hat. Billy Jack Haynes wurde im Juli 1953 in Portland, Oregon, geboren. Er wurde von Stu Hart im legendären Hart Kerker trainiert. Billy Jack Haynes gab sein professionelles Wrestling-Debüt 1982 und trat bei Championship Wrestling aus Florida und Pacific Northwest Wrestling an.

Von 1986 bis 1988 trat er in der World Wrestling Federation und bis zu seinem Rücktritt 1996 in anderen Promotions an. Hayes hielt die NWA Florida Heavyweight Championship und die NWA United States Tag Team Championship mit Wahoo McDaniel. Er hielt die NWA Pacific Northwest Heavyweight Championship fünfmal und die NWA Pacific Northwest Tag Team Championships mit Stan Stasiak zweimal und Ricky Vaughn einmal. Billy Jack Haynes hielt zweimal die USWA Southern Heavyweight Championship und einmal die WCCW Television Championship. Er wurde 1984 zum PWI Most Improved Wrestler of the Year ernannt. Er war von 1986 bis 1989 mit Lady Blossom verheiratet.

Vermögen: $1 Million