Vermögen 2022: Rockie Lynne – so viel geld hat Rockie Lynne


Rockie Lynne Nettowert: Rockie Lynne ist ein amerikanischer Country-Musik-Sänger und Musiker, der ein Nettovermögen von 6 Millionen Dollar hat. Rockie Lynne wurde im November 1964 in Statesville, North Carolina, geboren. Sein selbstbetiteltes Debüt-Studioalbum wurde 2006 veröffentlicht und erreichte Platz 4 der US-Heatseekers-Charts und Platz 29 der US-Country-Charts.

Rockie Lynne veröffentlichte die Alben Twilight im Jahr 2007, The Early Years im Jahr 2010, The Dam Show im Jahr 2010, Songs for Soldiers im Jahr 2010 und Radio Road im Jahr 2014. Seine Single “Lipstick” erreichte Platz 29 in den US-Country-Charts. Im Alter von 12 Jahren bekam er von seinem Onkel eine Gitarre geschenkt. Lynne diente in der US-Armee und besuchte dann das Guitar Institute of Technology mit Hilfe des GI-Programms. Er zog nach Nashville, Tennessee, und arbeitete als Begleitmusiker für Künstler wie The McCarters und Noel Haggard. Er gründete die Organisation Tribute to the Troops.

Vermögen: $6 Millionen

Beliebteste Artikel Aktuell: