Vermögen 2022: See Inside The Priciest Home Currently For Sale In Pennsylvania – so viel geld hat See Inside The Priciest Home Currently For Sale In Pennsylvania

Haben Sie schon einmal von Gladwyne, Pennsylvania, gehört? Nö? Ich auch nicht.

Aber hier ist der Grund, warum die Stadt in Montgomery County bemerkenswert ist: Im Jahr 2011 wurde Gladwyne zur siebtreichsten Postleitzahl des Landes gekürt. Außerdem befindet sich hier das teuerste Haus, das derzeit im Bundesstaat Keystone zum Verkauf steht.


Das Anwesen in Maple Hill ist seit knapp sechs Monaten auf dem Markt und wird derzeit für 21 Millionen Dollar angeboten – 1 Million Dollar weniger als der ursprüngliche Listenpreis.

Das 32 Hektar große Anwesen verfügt über ein Haupthaus mit sechs Schlafzimmern und 10 Bädern, das 2009 fertiggestellt wurde. Die Vollsteinfassade hat Kalksteinakzente, ein abgestuftes, mehrfarbiges Schieferdach und weitläufige Terrassen.

Der Architekt Peter Zimmerman und Cherokee Construction kombinierten traditionelle Elemente – dekorative Stuckarbeiten, eingelegte Steinböden, schmiedeeiserne Treppen mit weißen Marmorstufen – mit modernen Anforderungen. Zu den Annehmlichkeiten gehören ein Fitnessraum, ein Hallenbad, ein Theater und ein Weinkeller mit separatem Verkostungsraum.

Die weitläufigen Außenanlagen sind ebenso durchdacht gestaltet. Es gibt einen beleuchteten Tennisplatz, eine Steinterrasse mit Feuerstelle und ein geräumiges Gästehaus, das sich über drei der sieben Garagen des Anwesens befindet.

Beliebteste Artikel Aktuell: