Vermögen: Brian Westbrook – wie viel Geld hat Brian Westbrook wirklich

Brian Westbrooks Nettovermögen und Gehalt: Brian Westbrook ist ein amerikanischer Profifußballspieler im Ruhestand, der ein Nettovermögen von 16 Millionen Dollar hat. Brian Collins Westbrook wurde im September 1979 in Fort Washington, Maryland, geboren. Er spielte Fußball und Basketball an der DeMatha Catholic High School. Brian spielte College-Ball an der Villanova University. Mit 9.512 Yards hält er den NCAA-Rekord für All-Purpose Yards. Als Senior gewann Brian den Walter Payton Award. Er war zweimaliger A-10 Offensivspieler des Jahres. Obwohl er klein und verletzungsanfällig war, wurde Westbrook von den Philadelphia Eagles in der dritten Runde des NFL Draft 2002 gedraftet. Er spielte bei den Eagles von 2002 bis 2009. Während dieser Zeit gewann er eine NFC-Meisterschaft, wurde in zwei Pro Bowls gewählt und war zweimal All-Pro. Im Jahr 2007 war er der NFL Alumni Running Back of the Year und wurde in das Philadelphia Eagles 75th Anniversary Team gewählt. Westbrook spielte als Running Back und Punt Returner und hatte auch viele Receptions. Er beendete seine Karriere bei den San Francisco 49ers im Jahr 2010 und trat 2012 bei den Eagles zurück. Im Jahr 2013 wurde berichtet, dass er unter Gedächtnisverlust leidet, wahrscheinlich aufgrund von Gehirnerschütterungen. Er hat eine Immobilien-Investment-Firma in der DC-Region und hat die Wohltätigkeitsgruppe Brian’s Blessings gegründet.

>

Vermögen: $16 Millionen
Geburtsdatum: Sep 2, 1979 (41 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 10 in (1.78 m)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Letzte Aktualisierung: 2020
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.