Vermögen: Bryant Young – wie viel Geld hat Bryant Young wirklich


Bryant Young Nettowert: Bryant Young ist ein ehemaliger American-Football-Trainer, der ein Nettovermögen von 40 Millionen Dollar hat. Geboren als Bryant Colby Young am 27. Januar 1972 in Chicago Heights, Illinois, war er zuletzt als Defensive Line Coach an der University of Florida tätig. Bevor er sich ganz dem Traineramt widmete, war er auch ein ehemaliger NFL-Spieler für die San Francisco 49ers. Eigentlich begann er seine Profikarriere, nachdem er von den 49ers in der 7. Runde des NFL Draft 1994 ausgewählt worden war. Er spielte auf der Position des Defensive Tackle und wurde viermal in die Pro Bowl sowie viermal in die All-Pro-Auswahl gewählt. Am 14. Januar 2011 wurde Young als Defensive Line Coach für das Footballteam der University of Florida Gators eingestellt, ein Posten, den er im April 2013 abrupt aufgab, um mehr Zeit mit seiner Familie zu verbringen.

>

Vermögen: 40 Millionen Dollar
Geburtsdatum: Jan 27, 1972 (48 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 3 in (1.91 m)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler, Trainer
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: