Vermögen: Caylin Hauptmann – wie viel Geld hat Caylin Hauptmann wirklich

Caylin Hauptmann Nettowert: Caylin Hauptmann ist ein amerikanischer Footballspieler, der ein Nettovermögen von 14 Millionen Dollar hat. Er spielt auf der Position des Offensive Tackle. Calyin Hauptmann wurde am 10. Juli 1991 in Los Angeles, Kalifornien, geboren. Er besuchte die Beverly Hills High School und spielte Center und Tackle für das Football-Team, obwohl er auch in der Leichtathletik auftrat und einen 30 Jahre alten Schulrekord im Kugelstoßen brach. Nach seinem Abschluss besuchte Hauptmann das College of the Canyons in Santa Clarita. Er spielte eine Saison als Left Guard, bevor er zur Florida International University wechselte. Hauptmann wurde 2011 zum Kapitän der Offensive Line ernannt und beendete seine College-Karriere, indem er alle 37 Spiele bestritt, in denen er eingesetzt wurde. Phil Steele wählte ihn sowohl 2011 als auch 2012 in sein Postseason-All-Conference-Team, und 2011 wurde er in das zweite Team der All-Sun Belt gewählt. Hauptmann wurde 2012 für den Outland Award nominiert, die höchste Auszeichnung, die ein Offensive Lineman am College erreichen kann. Nachdem er beim Draft 2013 nicht gedraftet wurde, wurde Hauptmann als Free Agent von den Cleveland Browns verpflichtet. Später wurde er entlassen und erneut in die Trainingsgruppe aufgenommen. Im September 2013 wurde er von den Seattle Seahawks aus dem Practice Squad der Browns verpflichtet, kam aber während der Saison in keinem Spiel zum Einsatz.

>

Vermögen: $14 Millionen
Geburtsdatum: Jul 10, 1991 (29 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.