Vermögen: Erik Estrada – wie viel Geld hat Erik Estrada wirklich

Erik Estrada Reinvermögen: Erik Estrada ist ein amerikanischer Schauspieler und Reservepolizeibeamter, der über ein Nettovermögen von 4 Millionen Dollar verfügt. Erik Estrada ist vor allem durch seine Arbeit in der beliebten Fernsehsendung „ChiPs“ aus den 70er und 80er Jahren bekannt. Er hat auch eine erfolgreiche Karriere als Synchronsprecher genossen und arbeitet derzeit als Sprecher bei „SeaLab 2012“ des Cartoon Network und als Darsteller in verschiedenen spanischsprachigen Telenovelas. Geboren als Henry Enrique Estrada am 16. März 1949 in New York City, USA, eroberte er die Herzen von Millionen von Fans weltweit, indem er als Highway Patrol Officer Frank Poncherello in der äußerst erfolgreichen Fernsehserie „CHiP’s“ auftrat. Neben der sechsjährigen Laufzeit der Serie wurde Estrada auch mit seiner Arbeit in spanischsprachigen Telenovelas (Seifenopern), Reality-TV-Shows und Infomercials bekannt. Aber vergessen wir nicht seine großartige Karriere als Sprecher und sein aktuelles Arbeitsengagement beim Sealab 2021 des Cartoon Network, das ihm angeblich einen geschätzten Nettowert von 2 Millionen Dollar einbrachte. Im Jahr 1970 gab er sein Filmdebüt mit The Cross and the Switchblade in der Rolle des Nicky Cruz zusammen mit Pat Boone, der in der Rolle des David Wilkerson auftrat. Vor seiner bahnbrechenden Rolle in ChiPs erhielt er die Chance, in dem Katastrophenfilm Airport (1975) mitzuspielen. Seitdem hat er in der dreiteiligen Episode des Polizeidramas Hunter, der Fernsehserie Armed and Famous (2007) und der vielleicht größten Telenovela Dos mujeres, un camino (Zwei Frauen, eine Straße) von 1993 mitgespielt. Auf der großen Leinwand war er in From Dusk ‚Til Dawn (1996) zu sehen. Was sein Privatleben betrifft, so war er drei Mal verheiratet. Er war sowohl mit Joyce Miller (1979-1980) als auch mit Peggy Rowe (1985-1990) verheiratet und geschieden und hatte zwei Kinder. Seine jetzige Frau ist Nanette Mirkovich, und sie haben ein Kind.

Vermögen: $4 Millionen
Geburtsdatum: Mar 16, 1949 (71 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 9 in (1,77 m)
Beruf: Schauspieler, Polizist, Synchronsprecher
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.