Vermögen: Forrest Griffin – wie viel Geld hat Forrest Griffin wirklich

Forrest Griffin Net Worth: Forrest Griffin ist ein amerikanischer Mixed Martial Artist im Ruhestand, der ein Nettovermögen von 7 Millionen Dollar hat. Forrest Griffin wurde am 1. Juli 1979 in Columbus, Ohio geboren und wuchs in Georgia auf, wo er die Evans High School in Evans, Georgia, einem Vorort von Augusta, absolvierte. Anschließend besuchte er die University of Georgia, wo er mit einem Bachelor of Arts in Politikwissenschaften abschloss. Während seines Studiums diente Griffin als Polizeibeamter für das Richmond County Sheriff’s Office in Augusta, Georgia. Er diente auch als Streifenpolizist bei der Polizei der University of Georgia. Er trainierte fünf Jahre lang im HardCore Gym in Athens, Georgia. Später verließ er den Polizeidienst, um eine Karriere im professionellen Mixed Martial Arts zu verfolgen. Griffin wurde zum ersten Mal bekannt, als er an der ersten Staffel von Spike TV’s „The Ultimate Fighter“, einer Mixed Martial Arts Reality Show, teilnahm. Zu dieser Zeit hatte er den Mixed Martial Arts aufgegeben und war zu seinem Job beim Augusta/Richmond County Sheriff’s Department in Georgia zurückgekehrt, aber er wurde von Dana White überredet, an der Show teilzunehmen. Griffin ist außerdem MMA-Trainer im Throwdown Training Center und bei Robert Drysdale Brazilian Jiu-Jitsu in Las Vegas, Nevada.

>

Vermögen: $7 Millionen
Geburtsdatum: Jul 1, 1979 (41 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 3 in (1.91 m)
Beruf: Trainer, Schauspieler, Polizist, Mixed Martial Artist
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.