Vermögen: Ian Thorpe – wie viel Geld hat Ian Thorpe wirklich

Ian Thorpe Nettowert: Ian Thorpe ist ein australischer Schwimmer, der ein Nettovermögen von 2 Millionen Dollar hat. Geboren in Sydney, New South Wales, Australien, war Ian Thorpe immer größer als seine Altersgenossen. Obwohl er allergisch gegen Chlor war und schwimmen musste, ohne den Kopf ins Wasser zu halten, führte seine größere Größe dazu, dass er viele seiner frühen Schwimmwettkämpfe trotzdem gewann. Nachdem er eine Toleranz gegen Chlor entwickelt hatte, konnte er regelmäßig an Wettkämpfen teilnehmen. Er begann schnell, im Pool zu dominieren und gewann alle zehn Schwimmwettkämpfe bei den Altersklassenmeisterschaften von New South Wales sowie die beiden Bronzemedaillen bei seinen ersten australischen Altersklassenmeisterschaften im Jahr 2005. Von da an erlebte er einen kometenhaften Aufstieg. Mit fünf Goldmedaillen hat er mehr gewonnen als jeder andere australische Athlet, und er hat 13 Weltrekorde aufgestellt. Nachdem er bei den Olympischen Spielen 2000 und 2004 mehrere Medaillen gewonnen hatte und der einzige männliche Medaillengewinner über 100, 200 und 400 Meter war, beschloss er, sich vom Schwimmen zurückzuziehen. Er versuchte ein Comeback bei den Olympischen Spielen 2012, qualifizierte sich aber nicht für das Team.

>>.

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: Okt 13, 1982 (38 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,96 m (6 ft 5 in)
Beruf: Schwimmerin, Sportlerin
Nationalität: Australien
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.