Vermögen: Jevon Kearse – wie viel Geld hat Jevon Kearse wirklich

Jevon Kearse Nettowert: Jevon Kearse ist ein ehemaliger amerikanischer College- und Profi-Footballspieler, der ein Nettovermögen von -100.000 Dollar hat. Geboren am 3. September 1976 in Fort Myers, Florida, diente Kearse als Defensive End in der National Football League (NFL) für elf Saisons von den späten 1990er Jahren in den 2000er Jahren. Seine Anfänge im Sport machte er bereits in der High School, wo er hauptsächlich als Strong Safety und Tight End spielte. Im College wurde Kearse, der 6 Fuß und 4 Inches groß ist und 215 Pfund wiegt, entweder als Linebacker oder Defensive Back eingeplant. Während seiner Zeit an der University of Florida wurde er mit All-American-Ehren ausgezeichnet. Nachdem er als Erstrunden-Pick im NFL-Draft 1999 ausgewählt wurde, spielte er professionell für die Tennessee Titans und die Philadelphia Eagles. Bei den Eagles spielte er zwischen den Einsätzen bei den Titans vier Saisons lang. Während seiner Zeit bei den Titans wurde er dreimal in die Pro Bowl gewählt und 1999 zum AP NFL Defensive Rookie of the Year gewählt. Dank seiner ungewöhnlichen Geschwindigkeit von 4,43 Sekunden und einer Spannweite von 220 cm (86 Inch), zusammen mit einem vertikalen Sprung von 38 Inch, der die Coaches beeindruckte, verdiente er sich den Spitznamen „The Freak“.

Vermögen: -$100 Tausend
Geburtsdatum: Sep 3, 1976 (44 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,93 m (6 ft 3 in)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.