Vermögen: Joakim Noah – wie viel Geld hat Joakim Noah wirklich

Joakim Noah Nettovermögen und Gehalt: Joakim Noah ist ein amerikanischer Profi-Basketballspieler, der als Center in der NBA spielt und ein Nettovermögen von 50 Millionen Dollar hat. Joakim Noah wurde 1985 in New York City als Sohn einer schwedischen Mutter und eines französischen Vaters aus Kamerun geboren. Noah ist Staatsbürger der Vereinigten Staaten, Schwedens und Frankreichs. Joakim Noah spielte College-Basketball an der University of Florida und war ein integraler Bestandteil der Gators-Teams, die 2006 und 2007 zwei aufeinanderfolgende NCAA-Meisterschaften gewannen. Joakim Noah, der 1,85 m groß ist, wurde von den Chicago Bulls in der ersten Runde des NBA Draft 2007 als neunter Spieler ausgewählt. Joakim Noah ist nicht nur zweifacher NCAA Men’s Basketball National Champion, sondern wurde auch zum herausragendsten Spieler des NCAA Final Four 2006 ernannt. 2007 wurde er in das Second Team All-American gewählt, 2011 in das NBA All-Defensive Second Team, 2013 in das NBA All-Defensive First Team und 2013 in das NBA All-Star Game. Joakim Noah spricht fließend Französisch und spielt auch für die französische Basketball-Nationalmannschaft. Er hätte auch für die amerikanische oder schwedische Nationalmannschaft spielen können, entschied sich aber für Frankreich. In der Offseason nennt Noah Florida sein Zuhause.

>

Vermögen: $50 Millionen
Geburtsdatum: Feb 25, 1985 (35 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 11 in (2.11 m)
Beruf: Basketballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.