Vermögen: Kevin Harvick – wie viel Geld hat Kevin Harvick wirklich

Kevin Harvick Nettowert: Kevin Harvick ist ein amerikanischer NASCAR-Fahrer, der ein Nettovermögen von 90 Millionen Dollar hat. Kevin Harvick fährt auch in der Nationwide und Camping World Truck Series in Teilzeit. Bis jetzt hat er 30 Siege in der NASCAR Sprint Cup Series, 46 Siege in der Nationwide Series und 11 Siege in der Camping World Truck Series errungen.

>

Kevin wurde am 8. Dezember 1975 in Bakersfield, Kalifornien, geboren. Sein Debüt gab er 1995 auf dem Mesa Marin Raceway in seiner Heimatstadt Bakersfield, Kalifornien. Von seinen 30 Siegen in der NASCAR Sprint Cup Series hat er solche Kronjuwelen wie das Daytona 500, das Coca-Cola 600, das Southern 500 und das Brickyard 400 gewonnen und sich als Elitefahrer in der NASCAR-Eliteserie bewährt.

Harvicks philanthropische Bemühungen umfassen eine Stiftung, die Kevin Harvick Foundation, zur Unterstützung von Programmen, die das Leben von Kindern in den Vereinigten Staaten bereichern. Die Programme sollen unterprivilegierten Kindern helfen, ihre Träume zu verwirklichen. Harvick selbst wurde dazu inspiriert, seinen eigenen Traum zu verfolgen, als seine Eltern ihm im Alter von 5 Jahren ein Go-Kart als Geschenk zum Kindergartenabschluss schenkten. Der erfahrene Fahrer ist in seinem Ehrgeiz nicht nachgelassen und hat einen beeindruckenden Lebenslauf mit mehr als 75 Siegen in den drei wichtigsten NASCAR-Serien (Sprint Cup, Nationwide und Camping World Truck). Harvick heiratete DeLana Linville am 28. Februar 2001 in Las Vegas, Nevada, und sie bekamen 2012 Sohn Keelan Paul. DeLanas Vater ist der ehemalige NASCAR Nationwide Series-Fahrer John Paul Linville.

Karriereergebnisse: Zwischen Juni 2018 und Juni 2019 verdiente Kevin 13 Millionen Dollar. Der überwiegende Teil dieser Einnahmen, etwa 13 Millionen Dollar, kam aus Gewinnen, der Rest aus Endorsements. Das war genug, um ihn zum vierthöchstbezahlten Fahrer in der NASCAR zu machen.

Vermögen: $70 Millionen
Geburtsdatum: Dez 8, 1975 (45 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 10 in (1.78 m)
Beruf: Rennwagenfahrer
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.