Vermögen: Ryan Leaf – wie viel Geld hat Ryan Leaf wirklich

Ryan Leaf ist ein ehemaliger American-Football-Spieler, der vier Spielzeiten lang als Quarterback in der National Football League (NFL) spielte und einen Nettowert von 1.000 Dollar hat. Ryan Leaf verdiente sein Nettovermögen als American-Football-Spieler. Nach einer erfolgreichen College-Karriere an der Washington State University war er die zweite Wahl im NFL Draft 1998. 1998 wählten die San Diego Chargers Leaf als zweiten Gesamtpick im NFL-Draft hinter Peyton Manning aus. Er kündigte an, dass er auf sein letztes Jahr an der Washington State University verzichten und Profi werden würde. Beim Draft 1998 galten Manning und Leaf als die beiden besten verfügbaren Spieler, und Scouts und Analysten diskutierten darüber, ob Leaf oder Manning zuerst ausgewählt werden sollte. Die Chargers verpflichteten Leaf für einen Vierjahresvertrag im Wert von 31,25 Millionen Dollar, einschließlich eines garantierten Signing Bonus von 11,25 Millionen Dollar. San Diegos große Hoffnungen auf Leaf wurden bald enttäuscht, da seine Rookie-Saison von schlechten Leistungen geprägt war. Er schwänzte ein Symposium, das für alle Spieler, die gedraftet wurden, obligatorisch war, was zu einer Geldstrafe führte. Er hatte ein schlechtes Verhältnis zu den Medien und seinen Mitspielern. Er verpasste seine gesamte zweite Saison aufgrund einer Schulterverletzung, die bei einer Untersuchung vor der Saison aufgedeckt wurde. Er begann die ersten beiden Spiele der Saison 2000, vervollständigte weniger als die Hälfte seiner Passversuche und warf für fünf Interceptions und einen Touchdown. Nachdem er im März 2001 von San Diego ausgemustert worden war, wurde er von den Tampa Bay Buccaneers verpflichtet, die von seinem physischen Talent fasziniert waren und planten, seine Fähigkeiten langsamer zu entwickeln, indem sie ihn beobachten und lernen ließen.Mit hohen Erwartungen verlief seine NFL-Karriere nicht wie geplant. Verletzungen auf dem Spielfeld führten zu acht Operationen in 15 Jahren, was zu einer Abhängigkeit von verschreibungspflichtigen Schmerzmitteln führte. Ryan Leaf wurde am 15. Mai 1976 in Great Falls, Montana, geboren.

>

Vermögen: $1 Tausend
Geburtsdatum: Mai 15, 1976 (44 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,96 m (6 ft 5 in)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.