Vermögen: Vincent Jackson – wie viel Geld hat Vincent Jackson wirklich

Vincent Jackson Nettovermögen und Gehalt: Vincent Jackson ist ein amerikanischer Profi-Footballspieler, der ein Nettovermögen von 50 Millionen Dollar hat. Vincent Jackson wurde in Colorado Springs, Colorado, geboren und war ein außergewöhnlicher Spieler sowohl im Football als auch im Basketball. Als akademisch hervorragender Schüler lehnte er ein Angebot der Columbia ab, um mit einem Basketball- und Football-Stipendium die University of Northern Colorado zu besuchen. Während seiner Zeit an der University of Northern Colorado stellte er mehrere Rekorde auf, darunter den Rekord für Receiving, Punt Returns, Kick Returns und Receiving Touchdowns. Die San Diego Chargers drafteten ihn 2005, aber mehrere Verletzungen während seiner ersten Saison mit dem Team behinderten seine Fähigkeit, einen Eindruck zu hinterlassen. Im Laufe der nächsten Saisons erwies er sich als starker Spieler, obwohl er auch wegen Fehlverhaltens abseits des Spielfelds Schlagzeilen machte. Er ist eine dreimalige Pro Bowl-Auswahl. Im Oktober 2012 unterschrieb er einen 5-Jahres-Vertrag bei den Tampa Bay Buccaneers.

>>.

Vermögen: $50 Millionen
Gehalt: 25 Millionen Dollar
Geburtsdatum: Jan 14, 1983 (38 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,96 m (6 ft 5 in)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.