Vermögen: Vinny Testaverde – wie viel Geld hat Vinny Testaverde wirklich

Vinny Testaverde Nettowert: Vinny Testaverde ist ein amerikanischer ehemaliger Profi-Footballspieler, der ein Nettovermögen von 10 Millionen Dollar hat. Während seiner Karriere verdiente Vinny rund 14 Millionen Dollar an NFL-Gehalt, inflationsbereinigt etwa 26 Millionen Dollar.

>

Vinny Testaverde, auch bekannt als Vincent Frank Testaverde, wurde in Brooklyn, New York, geboren und erhielt ein Football-Stipendium an der University of Miami. An der University of Miami spielte er außergewöhnlich gut, wurde in die erste Mannschaft der All-American-Auswahl gewählt und gewann in seinem Juniorjahr die Heisman Trophy. Die Tampa Bay Buccaneers verpflichteten ihn 1987 mit einem Sechs-Jahres-Vertrag über 8 Millionen Dollar, aber sein erstes Jahr mit dem Team war düster. Er wurde zum Objekt des allgemeinen Spottes, obwohl sich sein Spiel merklich verbesserte. Er verließ Tampa Bay 1992 und unterschrieb bei den Cleveland Browns und dann bei den Baltimore Ravens. Bei den Ravens begann er konstant gut zu spielen und führte sie 1996 in die Pro Bowl. Es war jedoch seine erfolgreiche Zeit bei den New York Jets, die ihm endgültig seinen Platz in der Geschichte sicherte. Danach spielte er noch für die Dallas Cowboys, die Jets, die Patriots und die Carolina Panthers, bevor er 2008 in den Ruhestand ging. Im Laufe seiner 21-jährigen Profikarriere stellte er mehrere Rekorde auf und wurde 2013 in die College Football Hall of Fame aufgenommen.

>

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: Nov 13, 1963 (57 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,96 m (6 ft 5 in)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Letzte Aktualisierung: 2020
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.