Vermögen: Youri Djorkaeff – wie viel Geld hat Youri Djorkaeff wirklich

Youri Djorkaeff Nettowert und Gehalt: Youri Djorkaeff ist ein ehemaliger französischer Fußball-Nationalspieler (Fußballspieler), der ein Nettovermögen von 30 Millionen Dollar hat. Geboren am 9. März 1968 in Lyon, Frankreich, spielte er als Stürmer oder als offensiver Mittelfeldspieler während seiner Karriere als Spieler. Während seiner Zeit in der französischen Nationalmannschaft gewann Djorkaeff den FIFA World Cup 1998 und die Euro 2000. Während seiner Karriere als Fußballer sammelte er 82 Länderspiele und erzielte 28 Tore für Frankreich. Außerdem spielte er für sein Land Frankreich bei der UEFA Euro 1996 und der FIFA Weltmeisterschaft 2002. Djorkaeff ’s Bruder, Micha Djorkaeff, war auch ein professioneller Fußballspieler. Youri und Micha sind die Söhne des ehemaligen Spielers Jean Djorkaeff. Youri trat am 29. Oktober 2006 vom Fußball zurück, nachdem er im Rückspiel des Halbfinales der MLS Eastern Conference wegen einer Knöchelverletzung ausgefallen war. Im Jahr 2012 veranstaltete er einen Phone-a-thon für Armenien, der in Europa stattfand. Die Wohltätigkeit kam dem Bau von Gemeindezentren in Dörfern in ganz Artsakh und der landwirtschaftlichen Entwicklung in der Region Tavush zugute. Außerdem sollte ein Teil des Erlöses für die dringende Hilfe für die syrisch-armenische Gemeinschaft verwendet werden. Djorkaeff veröffentlichte auch eine Gesangssingle mit dem Titel Vivre dans Ta Lumière (was auf Englisch Living in Your Light bedeutet).

Vermögen: $30 Millionen
Geburtsdatum: März 9, 1968 (52 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 10 in (1.79 m)
Beruf: Fußballspieler
Nationalität: Frankreich
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.