Victoria von Schweden: Scheidungschock bei den schwedischen Royals!

Scheinbar keine gute Zeit für Royals aktuell! In Spanien gibt es böse Gerüchte um eine Affäre von Prinz Felipe, in England tobt der „Megxit“ und nun auch noch traurige News aus Schweden, die schwedische Krone muss einen Scheidungsschock verdauen!

Scheidungsschock für die Kronprinzessin!

Grade erst kommt das schwedische Königshaus nach dem Erbfolgestreit ein wenig zu Ruhe, da kommt schon die nächste Hiobsbotschaft um die Ecke! Kronprinzessin Victoria und die gesamte königliche Familie wird mit eine Scheidungsschock konfrontiert! Victorias Cousin Gustaf Magnuson hat am Montag die Scheidung von seiner Frau Vicky eingereicht. Die beiden waren sechs Jahre lang verheiratet und haben eine gemeinsame Tochter. Traurig zu hören, und in royalen Kreisen auch nicht immer einfach umzusetzen!

Scheidung soll undramatisch laufen

Wie die schwedische Presse berichtet, soll die Scheidung aber möglichst undramatisch über die Bühne gehen. „Wir haben gemeinsam und ohne Dramatik die Entscheidung gefasst, getrennte Wege zu gehen, sind aber weiterhin gute Freunde und ein gutes Team als Eltern unserer geliebten Tochter. Wir bitten darum, diese Trennungsphase in aller Ruhe zu überstehen, um das Wohlergehen unserer Familie und unseres Kindes zu gewährleisten“, heißt es in einer gemeinsamen Erklärung, die dem „Expressen“ vorliegt. Aber trotz allen Versuchen das ganze undramatisch erscheinen zu lassen, ein Schock für die schwedischen Royals ist es trotzdem, grade in diesen unruhigen Zeiten!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.