Vollsperrung auf der Autobahn nach tödlichem Unfall!


Pkw kollidiert nach Spurwechsel mit weiterem Wagen und wird gegen Lkw gedrückt – Fahrer kommt ums Leben, zwei weitere Personen zum Teil schwer verletzt! Autobahn wurde voll gesperrt.

Vollsperrung nach verheerendem Unfall

Nachdem sich bereits am Morgen ein ähnlicher Unfall auf der A8 bei Aichelberg ereignet hatte, kam es am Donnerstagmittag zu einem weiteren schweren Verkehrsunfall nach einem folgenschweren Spurwechsel auf derselben Autobahn bei Heimsheim. Eine Person kam dabei ums Leben. Ersten Angaben zufolge wechselte ein Pkw von der mittleren auf die linke Spur und kolldierte dort mit einem nachfolgenden Wagen. Das erste Fahrzeug schleuderte daraufhin nach rechts und prallte mit einem Lastwagen zusammen.

Autobahn musste voll gesperrt werden!

Durch den Unfall enstand ein großes Trümmerfeld, der Motorblock eines der Pkw wurde herausgerissen. Für den Fahrer des ersten Fahrzeugs kam jede Hilfe zu spät. Zwei weitere Personen in den beiden anderen Unfallfahrzeugen wurden zum Teil schwer verletzt. Aufgrund des Unfalls und der Landung des Rettungshubschraubers musste die Autobahn in Richtung Karlsuhe zeitweise voll gesperrt werden. Es kam zu erheblichen Behinderungen.

Beliebteste Artikel Aktuell: