Vollsperrung! Schrecklicher Crash im Tunnel! 2 Menschen sterben bei Auto.-Zusammenstoss!


Verheerender Unfall in einem Essener-Eisenbahntunnel! 2 Menschen sterben, eine Person schwebt in Lebensgefahr! Es war wohl überhöhte Geschwindigkeit!

Verheerender Unfall in Tunnel

Wie die Essenser Polizei mitteilte ereignete sich heute morgen ein fürchterlicher Unfall in einem Eisenbahntunnel. Männer gestorben. Ein weiterer schwebt in Lebensgefahr. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei geriet der Fahrer eines VW Bora um kurz vor 5 Uhr mitten in einem rund 70 Meter langen Eisenbahntunnel an der Burggrafenstraße mit überhöhter Geschwindigkeit in den Gegenverkehr. Die Unachtsamkeit kostete zwei Menschenleben, eine Person schwebt noch in Lebensgefahr!

Vermutlicher Unfall-Verursacher tot!

Der vermutliche Verursacher des Unfalls, der Fahrer des zu schnellen Wagens, starb noch am Unfallort, sein Beifahrer wenig später. Der Fahrer des gerammten Hyundais schwebt noch in Lebensgefahr!

Beliebteste Artikel Aktuell: