Wie reich ist Eric Shea? Vermögen 2022 – hier alle Infos


Eric Shea Nettovermögen: Eric Shea ist ein amerikanischer Schauspieler, der ein Nettovermögen von 500 Tausend Dollar hat. Eric Shea wurde im Februar 1960 in Los Angeles County, Kalifornien, geboren. Sein Schauspieldebüt gab er 1966 als Kinderdarsteller. Shea spielte 1972 die Rolle des Louis in der Fernsehserie Anna and the King.

Von 1976 bis 1977 spielte er die Rolle des Little Garth in der Fernsehserie Mary Hartman, Mary Hartman. Bekannt wurde er durch die Hauptrollen in den Filmen Yours, Mine and Ours (1968) und The Poseidon Adventure (1972). Eric Shea spielte auch in den Filmen Gally, Gally, Ace Eli and the Rodger of the Skies, The Castaway Cowboy und Smile mit. Außerdem spielte er in Episoden der Fernsehserien Felony Squad, Batman, Gunsmoke, Here Come the Brides, The Flying Nun, Disneyland, Nanny and the Professor, The Brady Bunch, Room 222, Emergency!, Adam-12, Shazam!, Little House on the Prairie und anderen. Eric Sheas Brüder Christopher und Stephen verkörperten die Rolle des Linus van Pelt in der Zeichentrickserie Peanuts.

Vermögen: $500 Tausend
Geburtsdatum: Feb 14, 1960 (61 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler, Wrestler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika


Larry David Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Larry David ist!

Beliebteste Artikel Aktuell: