Wie reich ist Jonah Marais? Vermögen 2022 – hier alle Infos


Jonah Marais Nettovermögen: Jonah Marais ist ein amerikanischer Popsänger, der ein Nettovermögen von 4 Millionen Dollar hat. Jonah Marais wurde im Juni 1998 in Stillwater, Minnesota, geboren. Er ist vor allem als Mitglied der Gruppe Why Don’t We bekannt. Die Gruppe gründete sich 2016 und veröffentlichte 2018 ihr Debüt-Studioalbum 8 Letters, das Platz 9 der Billboard 200 Charts und Platz 10 in Australien erreichte.

Sie haben auch die Extended Plays Only the Beginning (2016), Something Different (2017), Why Don’t We Just (2017), Invitation (2017) und A Why Don’t We Christmas (2017) veröffentlicht, das Platz 1 der US-Heatseekers-Charts erreichte. Jonah Marais veröffentlichte das Soloalbum When the Daylight’s Gone und hatte Erfolg mit den Singles “War Paint” und “Take You Home Tonight”. Bekanntheit erlangte er durch Videos auf YouTube. Auf Instagram hat er mehr als 1,5 Millionen Follower.

Vermögen: $4 Millionen

Beliebteste Artikel Aktuell: