Wie reich ist Larsa Pippen? Vermögen 2022 – hier alle Infos

Larsa Pippen Nettowert: Larsa Pippen ist ein assyrisch-amerikanisches ehemaliges Model, eine TV-Persönlichkeit und eine Modedesignerin mit einem Nettovermögen von 10 Millionen Dollar. Larsa Pippen wurde als Star der TV-Reality-Show The Real Housewives of Miami berühmt. Weitere Berühmtheit erlangte Larsa Pippen durch ihre Karriere als Model. Sie ist auch als Ex-Frau des NBA-Superstars Scottie Pippen bekannt.


Larsa und Scottie heirateten im Jahr 1997. Sie trennten sich mehrmals und ließen sich 2021 offiziell scheiden.

Frühes Leben: Sie wurde als Larsa Younan am 6. Juli 1974 in Chicago, Illinois, geboren. Sie besuchte eine örtliche High School in Chicago, wo sie eine durchschnittliche Schülerin war. Pippen schloss ihr Studium an der University of Chicago ab, wo sie einen Abschluss in Politikwissenschaften machte.

Karriere: Das Model und die Ex-Frau des ehemaligen NBA-Stars Scottie Pippen erhielt eine Rolle in der Reality-Serie Housewives von Bravo, die am 22. Februar 2011 Premiere hatte. Für die zweite Staffel kehrte sie nicht zurück. Larsa ist eine bissige Schönheit und prahlt damit, dass sie in allem, was sie tut, erfolgreich ist, auch in der Rolle der 24/7-Ehefrau und vierfachen Mutter. Wenn sie nicht gerade damit beschäftigt ist, ihre drei kleinen Jungs zu Spitzensportlern zu machen oder für ihre Prinzessin einzukaufen, verbringt Larsa ein wenig Zeit mit sich selbst, wie sie sagt. Nach ihren positiven Erfahrungen bei den Housewives wurde bekannt gegeben, dass sie und Scottie in ihrer eigenen Reality-Serie auf WE TV mit dem Titel Big Pippen auftreten werden, die 2013 starten soll. Die Frau, die einst als „heißeste NBA-Frau“ bekannt war, hatte auch mehrere Auftritte bei Kourtney und Kim Take Miami, wo sie die enge Freundin von Kim Kardashian war. Larsa unterhält einen Blog, Life with Larsa“, und ist Markenbotschafterin für die Zeitschrift Haute Living. Außerdem leitet sie die Pippen Foundation, die Geld für verschiedene Kinderhilfsorganisationen sammelt.

Persönliches Leben: Larsa und Scottie Pippen heirateten am 20. Juli 1997 in Chicago (ohne Ehevertrag), als Larsa gerade 23 Jahre alt war. Durch die Heirat mit dem NBA-Superstar wurde sie sofort ins Rampenlicht gerückt. Das Paar hat vier gemeinsame Kinder: Scottie Pippen Jr., Preston Pippen, Justin Pippen und Sophia Pippen. Zumindest eines ihrer Kinder hat das Basketball-Gen: Ihr ältester Sohn Scottie Jr. ist Point Guard an der Vanderbilt University und war im 2020 All-SEC Freshman Team.

Im Jahr 2016 gab das Paar seine Trennung bekannt. Scottie Pippen beschloss, die Scheidung von Larsa einzureichen, kurz nachdem die Polizei zum zweiten Mal innerhalb von zwei Tagen zu ihrem Haus gerufen wurde. Die Polizei war wegen eines angeblichen häuslichen Streits zum Haus des Paares in Ft. Lauderdale, Florida, gerufen worden.

Das Paar reichte 2018 schließlich die Scheidung ein, nachdem Gerüchte aufkamen, dass Larsa Scottie mit dem Rapper Future betrogen haben soll – ein Gerücht, das sie bestreitet. Larsa machte im Dezember 2020 Schlagzeilen, als sie mit dem damals verheirateten NBA-Star Malik Beasley gesichtet wurde. Die „Real Housewives of Miami“-Absolventin wurde händchenhaltend mit dem 24-jährigen NBA-Spieler in Miami fotografiert und die Fotos tauchten kurz darauf auf. Beasleys Frau, Montana Yao, beschimpfte ihn in den sozialen Medien und reichte dann die Scheidung ein.

Immobilien: 2004 zahlten Larsa und Scottie 2,225 Millionen Dollar für ein 10.000 Quadratmeter großes Haus am See im Chicagoer Vorort Highland Park. Im Jahr 2016 wurde das Haus für 3,1 Millionen Dollar verkauft. Selbst nachdem sie den Preis 2019 auf 1,899 Millionen Dollar gesenkt hatten, konnten sie keinen Käufer finden.

Im Jahr 2000 zahlten sie 1,3 Millionen Dollar für ein Grundstück in Fort Lauderdale, Florida. Im Jahr 2004 bauten sie auf dem Grundstück eine 9.700 Quadratmeter große Villa mit 6 Schlafzimmern. Im Jahr 2010 verkauften sie das Haus für 16 Millionen Dollar. Ein Jahrzehnt später hatten sie immer noch keinen Käufer gefunden, selbst nachdem sie den Preis auf knapp 10 Millionen Dollar gesenkt hatten. Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels wird das Anwesen immer noch für 12 Millionen Dollar zum Verkauf angeboten.

Vermögen:
$10 Millionen

Geschlecht:
Frau

Larsa Pippen Vermögen 2021 – diesen Nettowert hatte Larsa Pippen 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: