Wie reich ist Lindsay Lohan’s Mother Dina Loses Home In Foreclosure After Owing $1.5M To Bank? Vermögen 2022 – hier alle Infos

Dina Lohan, die Mutter der Schauspielerin Lindsay Lohan, hat nach Berichten von The Blast ihr Haus auf Long Island durch eine Zwangsvollstreckung verloren und schuldet der Bank 1,5 Millionen Dollar, nachdem sie jahrelang um den Erhalt des Hauses gekämpft hat. Das Haus war Lohans Kindheitshaus, und sie gab ihrer Mutter im Oktober 2012 sogar 40.000 Dollar, um es in der Familie zu halten, aber es war letztlich alles umsonst, da das Haus nun von einem New Yorker Gericht angewiesen wurde, in den nächsten 90 Tagen versteigert zu werden.

Im Dezember letzten Jahres schuldete die ältere Lohan genau 1.492.784,21 Dollar für das zweistöckige Haus, das sie angeblich mit einem Darlehen in Höhe von 1,3 Millionen Dollar belastet hatte, nachdem sie es 2004 für 650.000 Dollar gekauft hatte. Im Jahr 2013 verklagte JPMorgan Chase Dina Lohan auf Zwangsvollstreckung des Hauses mit der Begründung, sie habe „die Bedingungen der Hypothek nicht erfüllt, indem sie Teile des Kapitals, der Zinsen oder Steuern, der Wassergebühren, der Versicherungsprämien, des Treuhandkontos und/oder andere Gebühren nicht bezahlt hat.“ Doch nach einigen Monaten wurde eine Einigung erzielt und das Verfahren wurde eingestellt, zumindest bis jetzt: Anfang dieses Jahres nahm die Bank ihre Zwangsvollstreckungsklage wieder auf, und Dina war weder vor Gericht anwesend, um darauf zu antworten, noch hat sie sich gegenüber der Presse geäußert.

Das Haus sorgte zuletzt 2012 für Schlagzeilen, als Lindsays erwähntes 40.000-Dollar-Geschenk an ihre Mutter, damit sie das Haus behalten konnte, Gegenstand eines aufgezeichneten Telefongesprächs zwischen Lindsay und Vater Michael war, das seinen Weg an die Öffentlichkeit fand.

Der wahre Wert des alten Lohan-Familienhauses, in dem Lindsay und ihre Halbgeschwister Michael Jr., Ali und Dakota aufgewachsen sind, wird erst nach dem Verkauf bestimmt werden, aber im Moment wird der Wert auf etwa 900.000 Dollar geschätzt. Es verfügt über eine Garage für drei Autos, dreieinhalb Badezimmer und einen Swimmingpool.