Willie Taylor Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Willie Taylor ist!

Willie Taylor Nettowert: Willie Taylor ist ein amerikanischer Sänger und Songwriter, der ein Nettovermögen von 250 Tausend Dollar hat. Willie Taylor wurde im März 1981 in Harvey, Illinois, geboren. Taylor ist vor allem als Kandidat bei MTV’s Making the Band 4 und als Mitglied der Gruppe Day26 bekannt.

Zehn Jahre lang war er Teil der Chicagoer Gruppe Kwiet Storm. Das Musikvideo „Leave Me Alone“ der Gruppe war auf BET zu sehen und ihr Studioalbum In the Midst Of The Storm wurde 2004 veröffentlicht. Er begann eine Solokarriere, legte aber sein erstes Album auf Eis und bewarb sich für Making The Band 4. Während der Show wurde Taylor ein Teil der Band Day26. Day26 wurde 2007 von Sean „Diddy“ Combs gegründet. Ihr selbstbetiteltes Debüt-Studioalbum wurde 2008 veröffentlicht und erreichte Platz 1 der Billboard 200 und der US R&B Charts. Ihr zweites Album Forever In A Day wurde 2009 veröffentlicht und erreichte Platz 2 der Billboard 200 und Platz 1 der US-R&B-Charts. Im Jahr 2014 veröffentlichte die Gruppe außerdem The Return. Zu ihren Singles in den Charts gehören „Got Me Going“, „Since You’ve Been Gone“, „Imma Put It on Her“ und „Made Love Lately“. Day26 gewann 2009 einen BET Award für die beste Gruppe und war 2009 für einen American Music Award nominiert. Taylor veröffentlichte 2006 sein Soloalbum On My Way.

Vermögen: $250 Tausend
Geburtsdatum: März 29, 1981 (40 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Sänger, Songwriter
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika


Vermögen 2022: Nathaniel Taylor – so viel geld hat Nathaniel Taylor