Wu Jing vermögen – das hat Wu Jing bisher verdient

Wu Jing Reinvermögen: Wu Jing ist ein chinesischer Schauspieler, Kampfkünstler und Regisseur mit einem Nettovermögen von 8 Millionen Dollar. Wu Jing wurde im April 1974 in Peking, China, geboren. Im Jahr 2012 spielte er die Hauptrolle in der Fernsehserie Wo shi te zhong bing. Wu Jing spielte die Hauptrolle in den Filmen Tai Chi II, Zu Warriors, Drunken Monkey, SPL: Sha Po Lang, Fatal Contact, Twins Mission, Invisible Target, Fatal Movie, Legendary Assassin, Kung Fu Cyborg, Just Another Pandora’s Box, City Under Siege, Shaolin, Magic to Win, Badges of Fury, The Breakup Guru, Wolf Warriors, SPL II: Eine Zeit für Konsequenzen, Die tödliche Rückforderung, Eine chinesische Odyssee, Teil drei, und Wolf Warriors II. Wu Jing führte auch Regie bei dem Film Legendary Assassin und schrieb und führte Regie bei den Filmen Wolf Warriors und Wolf Warriors II. Er war Mitglied des Pekinger Wushu-Teams und gewann mehrere Wettbewerbe auf der Juniorenebene.

Vermögen: $8 Millionen
Geburtsdatum: Apr 3, 1974 (46 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 8 in (1,75 m)
Beruf: Schauspieler, Kampfkünstler
Nationalität: China
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.